NEWS

COVID-19: AKTUELLE INFOS ZU UNSEREN EVENTS

COVID-19 / CORONA
AKTUELLE INFOS ZU UNSEREN EVENT

NEWS

COVID 19
Wichtige Informationen zu unseren Events

Aufgrund der sich aktuell abzeichnenden Lage, wollen wir Euch auch hier kurz zum Status unserer Events der nächsten Wochen informieren.

Unsere Termine im Juni: Nächsten Monat haben wir unter anderem zwei drive-lotus Events in Österreich und in Italien geplant.

Fahrertraining 14.06.2020
Wachauring | Österreich

Die Bundesregierung als auch Österreich haben die Grenzöffnung zum 15.06.2020 angekündigt. Leider wäre dies genau einen Tag zu spät, um „wie geplant“ am 14.06.2020 unser Fahrtraining durchzuführen. Aktuell suchen wir hier noch nach einer Möglichkeit den Termin stattfinden zu lassen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weekendtrip 20. + 21.06.2020
Stelvio | Österreich + Italien

Für unseren Weekendtrip mit optionaler Übernachtung am 20. + 21.06.2020 nach Italien stehen die Zeichen wesentlich besser. Zu diesem Zeitpunkt sollen die Grenzen Österreichs und Italiens wieder für den Transit und Tourismus geöffnet sein. Für Österreich ist der Grenzöffnungstermin für den 15.06.2020 geplant, Italien öffnet die Grenzen nach ersten Informationen bereits am 03.06.2020 wieder für die Ein- und Ausreise. Somit steht diesem Event und jeder Menge Kurvenspaß nichts mehr im Wege. Die Anmeldung ist nach wie vor möglich.

COVID-19
Länderbestimmungen

Für alle Events gilt natürlich #staySafe und wir halten uns an die entsprechenden COVID-19 Länderbestimmungen. Was dies im Einzelnen für uns als Veranstalter und Euch als Teilnehmer bedeutet werden wir Euch in Kürze in einer Teilnehmer Email mitteilen, so dass jeder die Möglichkeit hat entsprechende Vorbereitungen zu treffen. (z.Bsp. Nase-Mundschutz, etc.)

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, endlich wieder gemeinsam mit Euch auf Tour zu sein.

Infos & Anmeldung

Für alle, die noch am Fahrertraining teilnehmen wollen, geht es hier zur Anmeldung.

Infos & Anmeldung

Infos zum Event und die Anmeldung findet Ihr hier.

COME AND RIDE WITH US!

COME AND RIDE WITH US! In unserem Online Shop findest Du ab sofort die DRIVE-LOTUS Streetwear, unser Logo als Sticker und viele viele weitere Artikel… die obligatorische Kaffeetasse darf natürlich auch nicht fehlen. Ideal auch als Geschenk!

Erhältlich in den Größen
S, M, L und XL